Kinocharts

Die top 10 Filme in den deutschen Kinos
  1. Nach dem erfolgreichen, aber charakterlosen Reboot Jurassic World will der zweite Teil von Anfang an einen düsteren Ton setzen. Doch die konstruierte Handlung über Gentechnik und Kapitalismus dient nur als scheinheilige Motivation, um Setpieces aneinanderzureihen. Die haarsträubende Action brüllt sich zu Tode. Jurassic World 2: Das gefallene Königreich ist besser als sein Vorgänger. Aber nicht gut genug, um wirklich zu packen – mehr in unserer ausführlichen Kritik.

  2. Ron Howards Solo: A Star Wars Story steht auf wackeligen Füßen. Stellenweise entgleitet dem Film die Tonalität. Als erster Star Wars-Film seit Langem, der ohne Macht, ohne Todesstern und ohne Rebellion auskommt, ist Solo trotzdem ein erfrischender Ausflug in die weit, weit entfernte Galaxis — zur ausführlichen Kritik.

     

  3. Marvel-Fans werden für 10 Jahre Treue belohnt. Trotz des gigantischen Casts von 30 Megastars ist der Infinity War weitaus mehr als nur ein CGI-Kampf mit Bösewicht Thanos. Für dieses Event sind Kinos gemacht. Die komplette Kritik findet ihr hier.

     

     

Nächste Termine

mündlicher Prüfungszeitraum
Mo, 18 Jun 2018
Landschullheim Kl. 7a+7b
Mo, 02 Jul 2018
08:00h - 17:00h
Ready, Steady, Go
Di, 10 Jul 2018
08:00h - h
Gottesdienst und Entlassfeier Klassen 9 und 10
Do, 12 Jul 2018
Zeugnisausgabe
Mo, 23 Jul 2018

Aktuelle Themen: SCHAU HIN

 

 

 

Rektor: Thomas Randecker

Aftholderberger Straße 3

88630 Pfullendorf

Telefon : (07552) 251960
Fax : (07552) 251969
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anmelden

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com