Am 14. April 2015 hatte der Förderverein der Sechslindenschule seine Mitgliederversammlung.

In der harmonisch verlaufenden Sitzung wurden der 1. Vorsitzende Manfred Moser, die 2. Vorsitzende Christel Schumacher, der Kassierer Klaus Gerstenmaier und die Schriftführerin Rosmarie Lallathin in ihren Ämtern bestätigt.
Als Beisitzer wurden Petra Walk, Bernhard Eisele und Thomas Randecker gewählt. Den ausscheidenden Beisitzern Gerda Mattes und Irmgard König, dankte der 1. Vorsitzende für ihre langjährige aktive Mitarbeit.
Die Kassenprüfer Kurt Caspari und Siegfried Krom lobten die sehr gute Kassenführung von Klaus Gerstenmaier. 

Beim letzten Tagesordnungspunkt wurde über die Zukunft des Fördervereins diskutiert, der wie andere Vereine auch, Probleme hat neue und besonders aktive Mitglieder zu gewinnen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Nächste Termine

Nachtermin HAP und WRSAP
Di, 05 Jun 2018
Circus of Fire- Workshop
Mi, 06 Jun 2018
13:00h - 18:00h
Abschlussfahrt Klassenstufe 10
Mo, 11 Jun 2018
08:00h - 17:00h
mündlicher Prüfungszeitraum
Mo, 18 Jun 2018

Aktuelle Themen: SCHAU HIN

 

 

 

Rektor: Thomas Randecker

Aftholderberger Straße 3

88630 Pfullendorf

Telefon : (07552) 251960
Fax : (07552) 251969
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anmelden

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com